ds

ds

Freitag, 1. Mai 2015

Wochenendblumen - Friday*Flowerday









Und schon haben wir Mai!!! Du liebe Zeit!!
Ich habe mir schon anfang der Woche diese Chrysanthemen gekauft, sie sind so wunderschön und wunderbar pflegeleicht und halten so schön lange...ich hatte mal einen Chrysanthemenstrauß der sah 4 Wochen schön aus wie am ersten Tag.....
ich freue mich wieder auf die Blumenvielfalt bei Helga heute ..

einen wunderschönen 1. MAI wünsche ich euch bis bald



Kommentare:

  1. sehr schön deine weißen Chrysanthemen, auch die einzelnen in den kleinen Vasen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Deine Leuchte ist auch ganz verliebt. Ein schönes Allerlei hast Du zusammengetragen. Die Blüten sind toll
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, vor allem mit dem Blau zusammen. Die viereckigen kleinen Väschen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...