ds

ds

Montag, 13. Juli 2015

Challenge.... blumiges-DIY














ich habe Strohhalme , so kleine schwarze Cocktailstrohhalme, als Steckhilfe genommen, super easy und macht was her, also wer es puristisch mag......


Bei Holunderblütchen läuft zur Zeit eine blumige-DIY Challenge...
aber schaut selber




                                       
                            






lasst euch inspirieren und schaut mal bei Helga vorbei.

bis bald habt eine schöne zeit
Brigitte
                                 

 

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Idee.. herrlich!! Und diese Strohhalme haben erst kürzlich den Weg zu mir gefunden ;))) Liebe Sommerferiengrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strohhalme sind sehr nützlich....;-D l.g.

      Löschen
  2. Jaaa, die Plastikhalme habe ich auch im Schrank und mir da auch überlegt es so zu machen.
    Aber du hast es gemacht und es ist auch schön geworden.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das sieht bestimmt auch ganz toll mit bunten Halmen aus....l.g.

      Löschen
  3. Oh!? Was für eine tolle Idee, das mit den Strohhalmen!
    Sieht super aus mit dem weißen Kraut.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Idee, super !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow...tolle Umsetzung des Themas, liebe Brigitte !!! Die schwarzen Trinkhalme sehen super aus zusammen mit den weißen Blütendolden der Weissen Möhre , und dann noch das gekonnte Styling...
    Herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  6. Strohhalme in einer Vase sind ja mal eine coole Idee. Ich ärgere mich ja immer, dass die Sträuße nicht meinem Arrangement entsprechend stehen bleiben...
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    das ist ja eine so tolle Idee mit den Strohhalmen, sieht einfach klasse aus und man hat tolle "Steckhilfen".
    Schönes Wochenende und sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...