ds

ds

Freitag, 10. Juli 2015

Wochenendblumen * FridayFlowerday







Gab es doch im Discounter diese Woche Lilien...nur wusste man noch nicht in welcher Farbe...also die Blüten waren noch zu und ich dachte "Ok lässte dich überraschen...hoffentlich nicht orange",ist nicht so meine Farbe für gar nix - ausser für Kürbis - :-D
Glück gehabt es sind gelbe....
Ich finde Lilien passen am besten ohne SchnickSchnack in eine einfache Glasvase und so habe ich sie auch am liebsten.

Bin gespannt was es heute so alles bei Holunderblütchen  und bei Floral*Friday*Fotos an schönen Blumendekorationen zu sehen gibt.

Bis bald lasst es euch gutgehen
Brigitte


Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr schön gemacht und aber auch gefährlich auf dem Treppengeländer :-)).Viel Spass und Freude damit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. haha...stimmt habe sie auch vorsichtshalber doch auf einen Tisch gestellt...
    l.g.

    AntwortenLöschen
  3. Ein mir unbekannter Blick, Deine Treppe. Die Lilien sind toll, die Glasvase passt perfekt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, liebe Brigitte !!! Das Treppengeländer, die "Zettelwand" und dann noch als Blickfang die zitronengelben Lilien, eine wunderbare Komposition !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Sommerwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. Lovely photos! The yellow lillies is gorgeous. Have a great week ahead!

    AntwortenLöschen
  6. Stunning colour, lovely photos.
    Thank you for taking part in the Floral Friday Fotos meme!

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...