ds

ds

Dienstag, 28. Juli 2015

Vorher-Nachher - DIY - Creadienstag

Den Barhocker haben wir schon über 20 Jahre , also davon gibt es 2 , der andere sieht noch mitgenommener aus , kein Wunder haben sie doch schon so einiges aushalten müssen....
es stellte sich die Frage: "Weg damit?  oder behalten? Ich wollte sie behalten und so gab ich ihnen , also erst mal einem- , ein neues Kleid und nun darf er definitiv bleiben .....

ich schicke ihn heute zum Creadienstag


bis bald
Brigitte

Kommentare:

  1. Gute Entscheidung, den bzw. die Hocker zu behalten. Ich habe hier auch noch einen Schreibtischstuhl stehen, den ich neu beziehen muss. Vielleicht lackiere ich das Gestell auch noch um, genau wie du es gemacht hast. Hast du dazu Sprühlack verwendet?
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Carmen , habe ich, geht ganz schnell und vor allen Dingen ebenmässig...l.g.

      Löschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...