ds

ds

Freitag, 24. Juli 2015

Wochenendblumen * FridayFlowerday










Rosa Rosen von den Nachbarn geschenkt , da freut man sich doppelt....
erstens weil man sie immer vom Fenster aus sieht wenn man rausguckt und sie da schon schön findet und zweitens  dann auch noch ein paar von den duftenden Blumen geschenkt zu bekommen ist der Hit.





in der Küche am Fenster machen sie sich besonders gut ......
und das allertollste ist...ich darf mir so lange sie so schön blühen einfach ohne zu fragen welche abschneiden, was hab ich doch für ein Glück mit den Nachbarn   <3


ich freue mich schon wieder auf Helgas Blütenträume.....

bis bald , habt es schön
Brigitte

Kommentare:

  1. Wie wunder-wunderschön! Dein Strauß strahlt so eine Leichtigkeit aus - das mag ich so gerne.
    Und das Band um die Vase macht sich auch richtig gut.
    Also diesen Nacbarn (und dessen Blumen) hätte ich auch gerne.
    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich großes Glück mit den Nachbarn.
    Die sind ja wunderschön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht, es sind tolle Nachbarn...:-D

      Löschen
  3. Hach, herrlich dieser Blütentraum!! Man kann sich gar nicht satt sehen.. einfach zauberhaft!! Herzlichst, Nciole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rosen sind echt der Knaller nur halten sie leider nicht lange in der Vase....
      liebe grüße

      Löschen
  4. So üppig und schön!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    das sind ja ausgesprochen liebe Nachbarn wenn du abschneiden dafst ohne zu fragen. Ich komme auch noch vorbei, vielleicht darf ich auch.... nein Spässle, bin nur ganz begeistert von den wunderschönen Blumen die ich bei dir sehe. Hab ein angenehmes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Carmenl

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön Brigitte!
    Einen tollen Nachbarn hast Du ;))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    ein traumhafter Rosenstrauß!
    Und unbezahlbare Nachbarn.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll, wenn man so liebe Nachbarn hat, die dann auch noch so tolle Rosen haben.
    Der Strauß sieht sehr gut aus, richtig edel.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ich danke euch allen für die lieben Kommentare - und ja - solche Nachbarn sind unbezahlbar!

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die Blumen schön und die Bilder sehen auch toll aus.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Rosen, so klein und so fein, da würde noch öfter aus dem Fenster sehen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...