ds

ds

Freitag, 3. Juli 2015

Wochenendblumen + Fridayflowerday







Die Hortensien im Garten blühen mal wieder in voller Pracht und erfreuen mein Herz...
Da mein Tachentuchhäuschenversteck gerade leer ist, kam ich auf die Idee die Blüten wie Wolken aus dem Schornstein rausgucken zu lassen  ;-) ...

bei Holunderblütchen gibst heute auch wieder eine wunderbare Sammlung von noch wunderbareren Blumen....schaut doch mal rein


bis bald
liebe grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Wie nett. Wenn nur immer so etwas Wunderbares aus den Kaminen käme ;-))
    Schönes Wochenende!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Was für umweltfreundliche Rauchschwaden. Die "Vase" ist klasse, die dürfte natürlich auch bei mir einziehen ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, "die" passt ja bei dir, wo du doch im Moment auf Häuser "stehst" ;-D

      Löschen
  3. Eine blumige Rauchwolke...klasse Idee, liebe Brigitte !!!
    Ganz herzliche Grüsse, helga (wie immer verspätet).

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...