ds

ds

Dienstag, 7. Juli 2015

DIY Fischwasserflasche mit passendem Rahmen + Creadienstag





















Gestern entdeckte ich beim Einkaufen so einen Stanzer, sowas kennt ihr bestimmt , wie ein Locher, nur das der Motive ausstanzt ....es ist ja kein Geheimnis das ich Fische mag....und so musste der Fischemacher einfach mit  nach Hause.
Aus schwarzer Tafelfolie stanzte ich ein paar Fische aus und klebte sie auf eine leere Flasche und einen Bilderahmen...sowas mag ich, schnell gemacht und hat was...(die Flasche,da war mal Hugo drin...hicks) kann man als Vase oder als Wasserflasche nutzen oder so...;-D

ich finds witzig, was meint ihr?

ich mach heute wieder mit beim Creadienstag

bis bald, lasst es euch gutgehen
Brigitte


Kommentare:

  1. Ich dachte zuerst, Du hättest Plotterfolie genommen, aber es sieht unglaublich schön aus in Verbindung mit dem Rahmen - eine tolle und ausgefallene Idee!!!

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön...Plotterfolie? du merkst, sowas habe ich nicht ;-)

      Löschen
  2. Auf jeden Fall witzig und eine tolle Idee obendrein.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ist absolut toll geworden!
    Ich mag die Idee des fortlaufenden Musters total!!!

    Kennst du eigentlich schon meine neue Sonntagsreihe: Sunday Inspiration?
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2015/06/sunday-inspiration-no2.html
    Vielleicht hast du ja Lust diesen Sonntag mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist witzig und ja ich habe Lust bei dir mitzumachen mitzumachen...:-D

      Löschen
  4. Ich finds auch witzig :-) Was kleines, feines für Zwischendurch. Besonders der Rahmen gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und ist auch ein witziges Mitbringsel vielleicht gefüllt mit Holunderblütensirp etc....

      Löschen
  5. Bin total begeistert! Wunderschön :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. ganz entzückend... ich bin ganz verzaubert :)
    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Das ist wieder eine dieser schnellen aber genialen Ideen!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...ich finde auch das sind meistens die besten,oder?! ;-)

      Löschen
  8. Ja wie originell ist das denn!!? Bin begeistert und freue mich schon auf noch mehr fischige Ideen von dir.
    Liebe Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihih fischige ideen...hört sich gut an, danke :-D

      Löschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...