ds

ds

Freitag, 17. Juli 2015

Wochenendblumen * FridayFlowerday






Hortensien aus dem Garten.....ich liebe sie , es war einmal ein 1-Blütenstängelpflänzchen, welches ich von einem Blumenhändler geschenkt bekam, -es war schon im Blumengrab-(Abfall).....aus diesem mickrigen Pflänzchen entwickelte sich ein mittlerweile prächtiger Strauch in 2 Farben wie man sieht.




Es ist ein Ast an dem diese vielen Blüten hängen und da er ganz verdeckt von den anderen an der Wand hing ,habe ich ihn abgeschnitten und in s Haus geholt.
Die Lilie ist noch von letzter Woche übriggeblieben .

und damit gehts heute wieder zu Helga.





bis bald
Brigitte

Kommentare:

  1. hach ich liebe dieses Gelbe Lilienblümchen ♥♥♥♥LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Lilie in gelb ist der Knaller!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. So eine wunderschöne Hortensie hätte ich auch gerne im Garten, was für eine gelungene Rettungsaktion liebe Brigitte !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagnachmittag, helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    das Lila und das Gelb der Lilie hat einen Knalleffekt. Sieht super zusammen aus, obwohl ich es nicht gedacht hätte.
    Gefällt mir super.
    Und Hortensien mag ich auch so gerne.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...