ds

ds

Donnerstag, 19. Januar 2012

**Genuss ** {Assoziation 3/ 2012}


                         WER NICHT GENIEßT , IST UNGENIEßBAR.
                                                                                                 Konstantin Wecker

ich liebe schokolade in fast allen variationen....{erdbeer yoghurt ist nicht so mein ding...} aber dafür mit crisp oder nougat, oder...ohh mir läuft das wasser im mund zusammen....und ich genieße schokolade..ein wahnsinnsgefühl ist es, wenn man sie lutscht und langsam im mund zergehen lässt...am besten ist das mit vollmilch....oh mann, wo ist die nächste tafel?  ....
mehr assoziation zum thema* genuss*  findet ihr bei kirstin von krümelmoster
einen genußvollen tag wünsche ich euch
brigitte

Kommentare:

  1. Ein wahrlich lyrischer Kommentar! Ich liebe auch die Schokolade, kann es aber nicht so schön in Worte fassen, wie Du!
    Einen schönen, genußvollen Tag wünscht Dir Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh leeeecker ♥ Also bis am Abend hab ich allein durch die vielen lecker Fotos 5 kg zugenommen *lach*

    liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Bei Schokolade werde ich gerne schwach, sie ist ein richtiger Genuss.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. beim schokoladen-genießen bin ich auch immer gerne dabei! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...