ds

ds

Donnerstag, 12. Januar 2012

**Veränderung ** {Assoziation2/2012}



ich bin spät dran...doch nichtsdestotrotz möchte ich noch bei der aktion von "krümelmonster" mitmachen...heute geht es um veränderung,  veränderungen kann man sehen, spüren, erleben etc. mir fiel heute abend beim kochen die veränderung des rohen gerichtes  zum gekochten gericht auf... die spagetti oder nudel allgemein, ist bevor man sie essen kann hart und geschmacklos (normalerweise), ist sie aber erst mal gekocht ist sie weich, biegsam und sehr lecker, hat sich also sehr verändert  ;-))
was anderen so zum thema veränderung eingefallen ist, könnt ihr hier sehen
viel spass

Kommentare:

  1. Cool...stimmt schon ich wäre niiiiemals auf Spaghetti gekommen...tolle Idee.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Einfall und Umsetzung ... super!

    Ein Gruss in die Runde

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...