ds

ds

Montag, 2. Januar 2012

*Make a Wish* 1 von 12:12



Ich wünsche mir für dieses jahr und überhaupt: GESUNDHEIT, alles andere ergibt sich dann schon irgendwie!
man sagt doch : iss jeden tag einen apfel, der erspart den arzt! ;-) alte sprichwörter haben schon auch etwas wahres an sich..... ich wünsche allen ein frohes ,glückliches und GESUNDES neues jahr!!

bine und jolijou haben ihr monatsmotto dieses jahr etwas anders aufgezogen, weitere einzelheiten könnt ihr hier sehen...

Kommentare:

  1. Genau: an apple a day.... win Hoch auf die Gesundheit!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch ein frohes neues Jahr!
    Schön, dass Du mitgemacht hast!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt wirklich, sehr, sehr viel ist von der Gesundheit abhängig, aber auch nicht alles. Das musste ich schon manchmal erfahren. Trotzdem wünsche ich Dir natürlich von Herzen ein gesundes 2012!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...