ds

ds

Mittwoch, 18. Januar 2012

Lampe Teil 2



wie ihr seht, habe ich die lampe von hier, weiss angesprüht, also besser gesagt die figuren und da manche figuren einfach keine farbe annehmen wollten musste ich mehrmals sprühen, das sieht man leider auf dem lampenkugelfuss, ok beim nächsten mal weiss ich es besser ...er wird abgeklebt, aber ich finde die lampe die hat was.. . ;-) und ich bin mal wieder meinem motto treu geblieben -* perfekt unperfekt* -
ich wünsche euch noch einen perfekten tag
liebe grüsse von brigitte

Kommentare:

  1. Ich schwanke ... weiss oder nicht weiss ...

    Du hast Recht, die hat was.
    Obwohl ich sie farbig dann doch eigentlich vielleicht könnte sein eventuell und dann noch für ein Kinderzimmer ... na ja ...

    Thema Ansprühen:
    Den meisten dieser Billigfiguren haftet auf der Oberfläche das Formentrennmittel oder sonstige Reststoffe aus der Fertigung an. Die müssen vorher weg. Ist gar nicht so einfach. Mittel gibt es viele. Meistens ist nach dem Reinigen die Figur dann im Eimer.
    Das nächste Mal probieren mit Spiritus oder Reinigungsbenzin. Ohne Gewähr! Keine Nitroverdünnung nehmen ... das ist der sichere Tod der Figur.

    Ein Bayer

    AntwortenLöschen
  2. danke für die info , werd ich beim nächsten mal probieren, oder vielleicht doch vorher haftgrund auftragen?...hmm muss man testen....
    aber recht hast du, ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden welche variante ich besser finde, ich denke es kommt darauf an wohin man sie stellt...farbig : kinderzimmer etc; weiss: als designlampe sozusagen ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wäre es nicht einfacher, den kompletten Lampenfuß ebenfalls einzusprühen, als die Figuren mit irgendwelchen Mitteln vorzubehandeln?

    AntwortenLöschen
  4. @abalone
    gute idee, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? ...;-))aber das löst immer noch nicht wirklich das problem mit dem "abgleiten" der farbe von den figuren....und das wiederum lässt nasen am lampenfuss runterlaufen...hmm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Figuren bei 30-40 Grad / Feinwäsche / Wäschenetz in die Waschmaschine.

      Viele Grüße
      Eine Passantin

      Löschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...