ds

ds

Dienstag, 17. Januar 2012

Upcycling - Dienstag *3/2012*







schon haben wir wieder dienstag und bei nina ist dienstags immer *upcycling-day*

 meine idee war es diesmal, eine alte lampe oder besser gesagt einen alten lampenfuss zu nehmen und alle gesammelten figuren aus diversen ü-eiern oder sonstigen ü-tüten , die schon jahrelang (meine töchter sind mittlerweile erwachsen) in einer schublade ihr dasein fristeten zu neuem leben zu erwecken.....also klebte ich die figuren (heissklebepistole geht am schnellsten) auf den lampenfuss...wer will kann ihn dann noch im gewünschten farbton ansprühen oder ihn so lassen ; im kinderzimmer wird die lampe dann bestimmt heissgeliebt, wenn die lieblingsfiguren immer "da" sind  ;-))
Viel spass wünscht brigitte



Kommentare:

  1. Grandiose Idee ... warum bin ich da noch nicht draufgekommen?

    Das Problem ist, dass ich vor ein paar Wochen mein ganzes Figurenzeugs, was sich bei e**y nicht mehr verscherbeln liess, in einem Anflug von *jetzthabeichaberdieschnauzevoll* entsorgt habe (war aber echt nur Glump und Graffel).

    Da fällt mir schon noch was ein. Jedenfalls wird eine Lampe in dieser Art nachgebaut.

    Ein echter Hingucker!

    Ein Bayer

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt, ein hingucker, ich hab sie jetzt dann doch noch weiss angesprüht, sieht cool aus, auch wenn manche figuren einfach nicht die farbe annehmen wollten "groll", ich zeige sie, wenn sie getrocknet ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    das ist eine super Idee, wer hat nicht diese zahllosen Figürchen in diversen Verstecken, die sich scheinbar per Zellteilung vermehren? Echt toll. Ganz liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. ...wie oberobercool, ich bin absolut begeistert!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...