ds

ds

Samstag, 21. Januar 2012

**seifenblasen**

heute habe ich frei und wagte mich mal wieder ans malen, das ist dabei rausgekommen...
das türkisfarbene bild mit den seifenblasen ist mir nicht so gut gelungen, die farbe war irgendwie zu grell...also habe ich es kurzerhand "umgefärbt" heisst: übermalt :-), jetzt ist es rosa... und es schimmert nocht leicht türkis durch, was überhaupt nicht schlimm ist, denn jetzt kommen die seifenblasen erst richtig zur geltung....mal sehen wie es aussieht wenn es an dem dafür vorgesehen platzt hängt....
es grüsst euch brigitte

Kommentare:

  1. sieht echt gut aus.....
    ..." die Leichtigkeit des Seins"...
    Lg und ein schönes Wochen-Ende
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bitty, bin durch Zufall auf diesen Deinen blog Artikel gestossen.
    Nachdem ich die Malerei wunderschön finde musste ich einfach 'was dazu sagen!
    Die Seifenblasen vor dem übermalten Hintergrund kommen einfach super heraus! Ich habe zwar nichts mit Malen zu tun, dafür aber mit Sefenblasen und die hier sehen (zumindest auf dem Photo) wirklich so echt, flüchtig und schwebend aus das sich richtige Tiefe/ein 3D Eindruck ergibt!
    Einfach toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch froh diesen Blog entdeckt zu haben, auf dem ich wirklich gern stöbere....
    Diese Seifenblasen gefallen mir auch ausgesprochen gut! Vor allem die vor dem rosanen Hintergrund finde sich wunderhübsch und sie sehen wirklich echt aus <3
    Sowas hätte ich auch gern in meinem Zimmer hängen =)

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...