ds

ds

Freitag, 8. März 2013

Friday**Flowerday






mal wieder ein "einfacher" Rosenstrauß, ich mag das.....aber die Farbe ist neu für mich, habe ich doch sonst immer nur pinke, rosa oder weisse Blumen, verguckte ich mich doch tatsächlich in coralfarbene Rosen...
bei Holunderblütchen gibt es noch mehr wunderschöne Blumensträuße zu sehen.
Bei Tina gibt es auch wunderschöne Wochenendblumen, schaut doch mal rein...
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte, witzige Idee , die Rosen mit den Perlen zu kombinieren !!! Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sind die Rosen - und dann noch die Perlenkette dazu - und die schwarze Katze mit den grünen Augen ... gefällt mir alles sehr :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Rosen-Farbe!

    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende, auch wenn das Wetter sich mal wieder von der schäbigen Seite zeigt.
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  4. Lovely roses. Hope you'd find time to visit my entry.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir! Er hat mich sehr berührt!
    Dein Strauß ist wirklich wunderschön! Ich habe mir vorgenommen, mir auch mehr frische Blumen ins Haus zu holen.
    Liebe Wochenendgrüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. danke für den herrlichen strauss! die deko ist auch toll :)

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...