ds

ds

Montag, 11. März 2013

"Tatort-Eier" ;-)





das hier ist die übermalte amphore ....


die hier gemalten eier sind gestern abend während des tatorts mit til schweiger entstanden.....ich muss beim fernsehen immer irgend etwas machen, selten das ich nur so dasitze....
wie fandet ihr den neuen tatort? mir hat er "überraschenderweise" sehr gut gefallen, irgendwie hat er mich an bruce willis in den "stirb langsam" filmen erinnert, das viele ballern, ständig neue blessuren  (ist man ja bei tatort nicht wirklich gewohnt),  aber ansonsten wird er sich wohl in die reihe meiner lieblingstatorte einreihen...;-))


Kommentare:

  1. im gegensatz zum tatort gefallen mir deine eier ganz besonders gut;) und ich überlege, bei mir auch noch, solch ein paar schwarz/weiße einziehen zu lassen. muss ja beim bemalen nicht unbedingt tatort mit til schweiger gucken;)
    liebst b.

    AntwortenLöschen
  2. Brigitte, ich bin hingerissen von Deinem Osterschmuck, aber zum Tatort kann ich nix sagen, hier bleibt der Fernseher aus.
    Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. ..Künstlerin...mir gefällt es, wenn Frau ideenreich ist....schöne Zeit dir.
    Lieben Gruß Erwin

    http://e-schriefer.blogspot.de

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...