ds

ds

Mittwoch, 20. März 2013

Herzblutprojekt...




bei     BLICK 7             gibt es immer ab dem 10. eines jeden monats ein herzblutprojekt.....
ich habe eier ausgeblasen,  einige angemalt und in unserem stadtwald an ein bäumchen gehängt, ich hoffe das einige spaziergänger sich daran erfreuen! meiner freundin und mir hat es jedenfalls viel spass gemacht und wir sind gespannt ob bei unserem nächsten spaziergang die eier noch hängen....


Kommentare:

  1. das ist eine wirkliche herzblutaktion! wundervoll:):):)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    DAS ist doch mal eine richtig süße Aktion!!! Na, da bin ich doch mal sehr gespannt, wie lange die Eier da hängen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. WOW - das ist mal eine großartige Idee! Ganz wunderbar! Ich würde mich als Spaziergänger riesig freuen und sofort die Fotokamera zücken :)
    Schön, dass Du Dich mit eingereiht hast - ich freue mich!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  4. :-) so schön. Hängen sie noch? Ich würde mich über deren Anblick riesig freuen. Das sollte Schule machen... vielleicht ziehe ich auch noch los und suche mir ein Bäumchen? Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  5. danke für eure lieben kommentare , ich freue mich riesig darüber!
    herzliche grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine gelungene Idee! Mich würde das als Spaziergänger sehr freuen :-)
    Schöne Ostertage und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöööön!
    Fröhliche Ostertage ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...