ds

ds

Freitag, 22. März 2013

Friday*Flowerday




wahnsinn, schon wieder freitag....heute habe ich leider keinen opulenten blumenstrauß oder hübschen zweig...dafür schnell aus dem garten 3 christrosenblüten abgeschnitten und mit kopfstehendem hasen daneben dekoriert....
mehr wunderschöne blumendekorationen könnt ihr bei holunderblütchen bestaunen



Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    es muss ja auch nicht immer ein großer Blumenstrauß sein!!! Ich finde Deine Christrosen jedenfalls sehr schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lenzrosen sind wunderschön...sind die wirklich abricotfarben ??? Toll !!!
    viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die blümchen sind tatsächlich in dieser farbe :-)
      L.g. brigitte

      Löschen
  3. Der Hase ist toll ♥ :-) ...und die Blumen mag ich auch sehr!

    Schönes Wochenende
    Hella

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...