ds

ds

Donnerstag, 28. März 2013

**KÖSTLICH** [Beauty is where you find it]



morgens  1 - 2 toast mit  schokocreme und marmelade   hmmm köstlich.
"wie kannst du das essen?" werde ich von meiner tochter gefragt, "wieso, du isst doch auch schokolade mit erdbeeren etc, z.b. Yo.....te"    "äh, ja...." war die antwort   ;-))
mehr köstlichkeiten könnt ihr heute bei NIC entdecken.


7 Kommentare:

  1. "Meins" wäre das auch nicht, aber warum nicht? So ein bißchen Farbe tut in jedem Fall sehr gut, bei den eisigen Temperaturen draußen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Brigitte,
    mein Mann liebt auch solche Kombinationen!!! Wenn es einem schmeckt, warum nicht!!! Ich finde die Mischung witzig!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ...und bitte noch nen Kaffee dazu ;o)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Etwas für den süßen Gaumen! Ich bevorzuge die Schokocreme mit Salami und frischen Zwiebeln *lach*

    Liebe Grüße und frohe Ostern

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte, habe mich ein bisschen umgeguckt auf deinen Seiten, nachdem ich heute so freundlich von dir kommentiert wurde. Meerjungfrauen selbstgemachte, halloweenkuerbis im eigenen erbr ...enen, till Schweiger erstaunlich unterhaltsam: es gäbe viel zu kommentieren. So eine schwarzlederne huelle benutze ich bei meinem ebookreader ...
    Schöne Feiertage wünscht CATFISH!

    AntwortenLöschen
  6. Lecker, genau mein Frühstücks-Geschmack :) xo

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...