ds

ds

Mittwoch, 20. März 2013

Ich liebe Sprüche und aussagekräftige Worte....

mit dieser Karte fing alles an.....die lag vor ca.15/20 jahren  in einer kneipe in bonn rum, so zum mitnehmen, fand ich total cool... finde ich übrigens immer noch ...;-))
man sieht sie hat schon einiges mitgemacht.....

diesen spruch fand ich schon beim ersten "stirb langsam" film toll

ganz genau....

von einem freund....

jawoll....

das sag ich jeden tag mindestens 1-2x.....;-))


das lieblingswort  einer meiner kollegen....

ohne worte

alles klar?  werde ich jeden morgen von meinem wellensittich gefragt....


das war mal der  adventskalender ....:-), da hängen jetzt meine gesammelten werke .....
und ihr ? mögt ihr auch so gerne sprüche oder bestimmte worte?




7 Kommentare:

  1. ...der frühe Vogel kann mich mal.*grinz*
    So viel zum Thema Sprüche.
    Sehr geil die Teile. :O)
    Das erste finde ich auch gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Sprüche klasse - auch wie sie so an der Wand hängen :-)
    ich finde es immer toll wenn mich Worte verblüffen können.

    lieber Frühlingsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist sooooo klasse *begeistertbin*

    Was hat es denn mit "Mein Gott, Agathe! Die Puppe kotzt." auf sich?
    Ich lach mich hier schlapp und weiß gar nicht warum :)

    Kichergrüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch interessieren ^^

      Mein Favorit: http://s14.directupload.net/images/130321/xmlorptn.jpg

      Ich mag es, dass du alle laminiert hast.

      Liebe Grüße.
      Jessi

      Löschen
    2. das weiss ich auch nicht so genau, aber einer meiner kollegen hat das immer gesagt wenn irgendwas nicht funktionierte oder sonst wie aus dem ruder lief....;-)))).....

      Löschen
    3. Bei uns zu Hause hieß das sogar so: "Agathe, die Puppe, kotzt mitten auf den Teppich. Was kotzt sie? Amerikanische Südfrüchte!"
      Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, woher dieser Spruch stammt.

      Löschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...