ds

ds

Freitag, 1. März 2013

Friday**Flowerday










das sind meine Blumen für den heutigen Flowerday.... ein ganz einfacher Tulpenstrauß,  ich mag das...
mehr wunderschöne Blumen könnt ihr bei Holunderblütchen sehen.

ich wünsche euch einen schönen tag
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte, Tulpen im Glas, ganz schlicht...ich mag das sehr :-) Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    beim anblick Deiner gelben Tulpen bekommt man SOFORT gute Laube!!! Der Strauß ist echt richtig schön!!! Danke für diesen Frischekick!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. die tulpen sind ohne zweifel wunderschön, aber mein interesse hat als erstes dann doch die kleine laterne geweckt...wie witzig, da kannst du jetzt ja noch einen hund oder ein auto drunter stellen;););)
    sei liebst gegrüßt von b., die sich auch sooo freut, dass wochenende ist:)

    AntwortenLöschen
  4. Einfache Tulpen in einer Glasvase, dafür bin ich immer zu haben.
    Total schön!
    Und die Hasen daneben sind klasse!
    Sehr schöne Deko.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...