ds

ds

Donnerstag, 28. Februar 2013

nochmal Maschen ..... {Biwjfi}









Dank Tina fiel mir noch die Strickjacke meiner Tochter wieder ein, die sie als kleines Kind von Ihrer Patentante geschenkt bekommen hatte - selbstgestrickt - und heiß geliebt!
Es ist das einzige
Kleidungsstück, welches ich aufgehoben habe  , für die Enkelkinder....irgendwann   ;-)


noch mehr gestricktes könnt ihr bei Frau Pimpinella bestaunen.

Brigitte

Kommentare:

  1. Die Strickjacke ist einfach wundervoll! Ich habe noch einen zuckersüßen Poncho aus meinen Kindertagen, wollte ihn eigentlich dann meinen Kindern anziehen, habe es aber irgendwie vergessen...trotzdem bleibt das Teil im Schrank...viel zu schade zum Weggeben...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. die strickjacke ist super bunt - genau das richtige für kleine mädchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja wirklich herrlich! danke für´s verlinken :)

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ich seh scho deinen Ekeljungen i der superschöne Jacke ;-). Ich verstehe vollkommen, dass dieses Teil heiß geliebt wurde. Ei echtes superschönes Mädchenjäckchen. So, und ich würde ja zu gern mitgehen, mit euch und euren Proseccodosen.... wie cool ist das denn? Du sagst zu Hause, dass du losgehst, zum Walken und nimmst statt dieser Stöcker in jede Hand eine Proseccodose. Einfach genial!! Ganz liebe Grüße auch an deine Freundinnen, susanne

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...