ds

ds

Freitag, 15. Februar 2013

Freitags*Blumen {Friday**Flowerday/7}




Freitags, sammelt  holunderblütchen  immer blumen,  die man  in der vase stehen hat.....ich habe diesen zweig beim sparzierengehen vor ein paar tagen auf dem boden unter einem strauch entdeckt, jemand hat ihn wohl abgerissen...leider weiss ich nicht, was es ist, vielleicht irgendeine beere? ich hab keine ahnung.....aber nichtsdestotrotz sieht er wunderbar in der vase aus und er hat doch tatsächlich schon ein paar kleine knospen bekommen.  ich bin sehr gespannt wie er aussieht wenn die blüten aufgehen.
herzlichst
brigitte

Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte, der Zweig ist sehr dekorativ und toll fotografiert. Könnte das vielleicht ein Schlehenzweig sein , hat er Dornen ?
    Egal, er kommt jetzt aufjeden Fall mit auf die Pinnwand :-) VlG, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab'ich noch was vergessen: die schöne Libelle, ist das eine Kette ? gefällt mir...

      Löschen
    2. liebe Helga, ja er hat Dornen...Schlehe wäre möglich, die wachsen ja oft an Feldwegen...und ja, das ist ein Libellenkettenanhänger mit Kette, ich liebe sie sehr!
      l.g. Brigitte

      Löschen
  2. Oh, die Libelle am Zweig sieht zauberhaft aus.
    Herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...