ds

ds

Montag, 4. Februar 2013

Montagsmaler **Schlittschuhläufer**


bei  den montagsmalern tummeln sich heute schlittschuläufer....
ich von meiner seite aus, könnte auf kälte, schnee und eis verzichten.....ich wünsche euch allen einen schönen tag
seid ganz lieb gegrüsst von brigitte

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Richtig schwungvoll der Läufer, der hat es drauf! Ganz toll gemacht - vielen Dank dafür. Am nächsten Montag heißt das Thema: Mal mir... einen CLOWN. Ich bin gespannt, ob du deinem Edding treu bleiben kannst ;-)

    Hab eine bunte Woche!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. toll dein Schlittschuhläufer
    was braucht es da Farben :-)
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus - da braucht es gar keine Farbe ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Lach... so ein Bild (Schattenzeichnung) wollte ich auch zuerst machen... bin dann aber irgendwie davon abgekommen. Gott sei Dank... da hätte ich schlecht ausgesehen!
    Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut...!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ja uns gefällt dein Bild auch sehr! So schön in der Bewegung!

    Ein schönes Wochenende wünschen wir
    Liebe Grüße, anja und sterne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm... wir wünschen natürlich eine schöne Woche^^

      Löschen
  6. Da fliegen aber die Haare, bei dem Schwung den dein Kerlchen da auf die Bahn bringt. Hast du echt toll hinbekommen, die Dynamik und natürlich auch den Rest!! Ich nehme an, die Kufen sind so was von blank geputzt, dass da der Glitzerstift im Spiel ist/war. prima Idee.

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. dein Schlittschuhläufer gefällt mir sehr! Schaut so aus, als ob er meinen Läufer gerade am Überholen wäre ;-)
    eine tolle Figur - die Bewegung kommt richtig gut raus. Das Bild hat durch den starken Kontrast wieder seinen Reiz!

    lieber Gruß Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schlittschuhläufer wirkt wie ein Scherenschnitt. Mit viel Kraft gleitet er über die Eisfläche mit seinen glitzernden Schlittschuhen.:-)

    Ein ganz fantastisches Bild, ich bin begeistert. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Dein Schlittschuhläufer sieht genial aus... so richtig schwungvoll gleitet er über das Eis .. tolles Bild!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa...also ich sehe da auch schon einen Scherenschnitt...mal eine ganz andere Art zu zeichnen die mir auch sehr gut gefällt. Klasse gemacht und wie schon mehrfach gesagt mit sehr viel Schwung flitzt er regelrecht übers Eis.

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  11. eigentlich mag ich kein Scherenschnitt, ist seit Kindheit etwas grusilieges für mich, aber...................Dein Schlittschuhläufer strahlt was freundliches aus, sehr schön gemacht !!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, auch ich seh' einen Mann,
    der das, dank Dir, ganz prima kann!

    Es bewundert das Bild:
    Der
    Tiger
    =^.^= mit Liebgruß;)

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...