ds

ds

Mittwoch, 27. Februar 2013

zerbrochene Schalen....:-(



heute morgen beim Füttern des Hundes fiel meinem Mann die Knochenschale mit dem Futter aus der Hand und in die Wasserschale mit dem Fisch, normalerweise kratzt es mich nicht, wenn was kaputtgeht , aber bei den Schüsseln war ich echt traurig, die habe ich letztes Jahr selber entworfen und aus Ton hergestellt, die dann ein Freund gebrannt und glasiert hat....ich hatte sie schon im Müll, denn laut Feng Shui soll man ja kaputte Sachen entsorgen, doch ich hab sie wieder rausgeholt...jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, wegschmeissen oder aufheben?? aber aufheben? Wozu? .... ich glaub ich schmeiss sie weg und versuche neue zu machen.....:-(.....irgendwann......

Kommentare:

  1. Oh Süße, lass dich mal drücken. Die waren ja wirklich herzallerliebst.

    Wegschmeißen ist schon in Ordnung, aber neu machen irgendwann geht gar nicht!

    Bitte bitte mach sie so schnell wie möglich nochmal. Die waren bildschön.

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Hm, der Fisch ist heil geblieben. Könntest du vorsichtig noch ein bisschen was um den Fisch herum abschlagen? Dann kannst du den Fisch dekorieren... Vielleicht in einem großen Pflanztopf im Garten? Da lugt dann aus den Margaritten der Fisch hervor? Nur so eine Idee. Manchmal ist Kapputt nicht gleich kapputt... Manchmal ist es eben halt shabby... Erstmal sacken lassen und dann ergibt sich die Lösung von selbst. Lieben Gruß susanne

    AntwortenLöschen
  3. ich trauere ein bissel mit dir... vielleicht kannst du doch noch kunst draus machen...oder neben dem fisch in den margaritten steckt im rosenbett dann ein knochen;) meinem mann fällt übrigens auch in schönster regelmäßigkeit was aus der hand (ich hab die vermutung, dass er das als "natürliche" auslese betreibt, denn es ist nie das zeugs von seiner oma)
    sei liebst gegtröstet von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    die Schalen sind wirklich sehr besonders und man sieht, dass sie mit viel Liebe von Dir gemacht wurden. Petronella hat Recht, mach möglichst bald neue!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...