ds

ds

Montag, 18. Februar 2013

Montagsmaler**ROSE**


Mal mir eine Rose, wünscht sich Hella heute;  bitteschön hier ist meine, wie immer mit Edding in schwarz und Gold gezeichnet....., viele Rosen gibts heute hier.
Herzliche grüsse von Brigitte

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Du musst einen Zauber-Edding haben! Grandios deine Rose, ich fand das Thema schon fast zu schwer. Über deinen Beitrag freue ich mich sehr und auch nächsten Montag mache ich es uns nicht leicht. Das Thema am 25.02. heißt: Mal mir... eine FEE.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wer hätte gedacht, dass du mit deinen zwei Stiften eine so tolle Rose hinkriegst.
    Ich hab ja so meine Probleme mit Rosen und war schon sehr gespannt auf deine Umsetzung.
    Die haut einen echt von den Socken ;-)

    Ganz liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Brigitte, einfach fantastisch deine Rose und ich frage mich immer, wie du das hinbekommst, deine Rose sieht sehr edel aus. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Toll...Toll...Toll...
    Du bist ein wahrer Künstler und weisst umzugehen mit deinem Edding liebe Brigitte. Ich finde deine schwarzgoldene Rose grandios und wunderschön :-)))

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Wahrlich edel, in schwarz und gold so eine tolle Rose zu zaubern. WOW!

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Mir fällt zu deinem Bild spontan das Lied: "Lady in black" ein...
    Ein bezauberndes Bild.... alle Achtung!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Kaum zu glauben das du das so hinbekommen hast^^
    Echt richtig Toll! Und das mit Edding, wo man nicht mal wirklich verbessern kann... ;-)

    Ja, eine tolle Rose!

    Habe eine wundergute Woche!
    Liebe Grüße, anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  8. Wow , eine super schöne Rose . Richtig edel , gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Deine Rose ist sehr schön geworden. Daumen hoch !!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch begeistert von deiner unbunten Ausgabe!
    Sehr schön, wie du mit 2 Stiften so viele Montagsmaler faszinierst!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  11. deine edding-bilder haben wirklich einen unverkennbaren Stil. Ich freue mich immer auf deine edding-Bilder :-)
    Und wieder hast du ein tolles Bild geschaffen. Die Rose in schwarz und gold gefällt mir sehr gut!

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. ...eine super Umsetztung, und das mit einem Edding *bin begeistert*

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die Rose auch sehr
    auch die goldenen Blätter....

    wunder wunder schön und so edel

    Kidis waren/sind noch krank daher die verspätete Rückmeldung

    Liebe Grüße


    Simone

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...