ds

ds

Montag, 11. Februar 2013

Montagsmaler **CLOWN**



Hella wollte heute einen Clown haben....seid mir nicht böse aber ich kann Clowns nicht ausstehen.
(Abgesehen von den Clowns in Krankenhäusern, die auf der Kinderstation ihr "Unwesen" treiben).
Ansonsten sind sie mir unheimlich.....
Das, was ich "meinem" Clown angezogen habe, würde ich auch selbst anziehen...finde ich witzig.....
Bin sehr gespannt auf all die anderen Clowns!
liebe grüsse
Brigitte

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das ist der Beweis, ein Clown kommt auch SUPER in schwarz-weiß :-D
    Du bist ja tatsächlich deiner Mal-Art treu geblieben und wer hätte das gedacht, dass ein Clown mit so wenig Farbe sich so toll präsentieren kann! Ich finde deinen Beitrag, trotz der Abneigung, grandios. Vielen Dank dafür und am 18.02. heißt das Thema:
    Mal mir... eine ROSE.

    Einen schönen Rosenmontag und eine tolle Woche!
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Och...und ich dachte schon dass dies ein Entwurf für ein Karnevals-Clownkostüm von dir wäre^^, also dass du uns zeigen würdest als was du gehst ;-)

    Wird dann aber wohl nicht soweit kommen, aber die Vorstellung alleine ist toll (also was du anziehen würdest) Sieht echt toll aus, so real als wenn er für ein Foto posieren würde!!

    Ich stelle immer wieder fest das in Zeichnungen per "Pfote" viel Leben steckt^^

    Wünsche dir einen tollen Wochenanfang und sende liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Lach... na, da bist du bei mir ja heute an der richtigen Adresse... :-)))
    Du hast wieder einmal eine tolle Zeichnung abgeliefert... bin hellauf begeistert!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Kerl ist total fesch, wobei ich eher die Vermutung habe, dass hinter dem Kerl eine Frau steckt. :-) Die Pose lässt es erahnen und ein wenig die Figur, der Gesichtsausdruck. Deine Zeichnung ist einfach genial. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir und helauuuuuuuu
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. klasse wie immer!!!!
    du hast immer ganz tolle Ideen.
    LG und eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Du hast den Clown wunderschön angezogen, so etwas würde ich auch tragen. Echt klasse geworden.

    Alaaf und Helau und liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. also dafür dass du Clowns nicht leiden kannst hast du ein super Clownbild gemalt :-))))
    Dein Clown ist wieder was ganz Besonderes. Ein tolles Design ... sogar mit einzigartiger Clownmütze :-)
    Die schwarzweiß-Muster und der Farbkontrast der Haare - gefällt mir alles sehr. Auch die Art wie er der Clown da steht - so als ob er sagen will ... ich mag zwar kein Clown sein ... aber ok ... weil heute Rosenmontag-Montagsmalertag ist .... ausnahmsweise ;-)))

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt und gekonnt, das gefällt mir.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. G E I L !!!!!!!! super gefallt mir sehr sehr sehr. Hut ab vor Deiner Zeichnung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Für das...das du Clowns nicht ausstehen kannst hast du aber einen phantastischen Clown gemalt. Ich finde ihn total genial und ich bin echt begeistert! Alleine schon die Kleidung ist der Hammer. Ich finde dein Bild einfach superschön!!!

    Liebe Grüße und ein fröhliches Helau von der Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Dein Clown ist klasse geworden!! ... er sieht so cool aus*gg*.. und schick angezogen

    Liebe Grüße und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Der Clown ist toll. Natürlich nicht so quietschebunt, wie die meisten Clowns, muss aber ja auch nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Wir finden Deinen Clown auch Klasse!!
    Cool wie er da steht und sich mal hat "ablichten" lassen :-)

    Naja, Clowns sind jetzt auch nicht unsere Lieblingsgestalten, aber deinen mögen wir sehr!

    Habe eine schöne Woche noch!
    Liebe Grüße senden anja und sterne
    (beim ersten Kommentar ist noch eine andere antwort mit reingerutscht^^, darum gelöscht :o)

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...