ds

ds

Donnerstag, 28. Februar 2013

++Maschen++ {Beauty is where you find it}





MASCHEN, das heutige Thema bei Nic´s Projekt ....

Maschen, im ganzen Haus keine geeigneten Maschen , dachte ich, als ich auf der Suche nach meinen selbstgestrickten Püppchen war, die ich vor "100" Jahren in der Schule im Textilunterricht gemacht hatte...die hatte ich doch noch gesehen...aber wie das so ist, wenn man was sucht findet man es garantiert nicht.
Da fielen mir im Kleiderschrank behäkelte Kleiderbügel in die Hände....MASCHEN, ich hatte meine Maschen gefunden, kennt ihr das auch noch ?umhäkelte Kleiderbügel? ...meine Oma hatte früher immer die 
Bügel umhäkelt, damit die Hemden nicht runterrutschen...und 3 von diesen Kleiderbügeln hatte ich noch, die müssen ja über 60 Jahre alt sein....oder noch älter.....das wird mir erst jetzt richtig bewusst. Die Wolle und die Farbe ist jetzt nicht der Knaller, aber damals hatte man genommen  was man kriegen konnte....
ich werde sie weiterhin benutzen....
Brigitte




Kommentare:

  1. Oh, das kenn ich. Ich such auch oft was. Grad war es doch da? Wo ist es jetzt! Diese Kleiderbügel sehen super aus! Und sie sind praktisch, denn es rutscht nicht immer alles runter :-)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut! Bleib gleich da!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen! Ich freue mich sehr!
      liebe grüsse Brigitte

      Löschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...