ds

ds

Freitag, 1. Februar 2013

Blumen am Freitag {Friday**Flowerday}





diese blumen habe ich auf einem holländischen blumenstand in bonn entdeckt. seit meiner jugend steht der stand schon immer auf dem selben platz zwischen 2 kaufhäusern. er hat immer die frischesten und günstigsten pflanzen und blumen. auch diesmal habe ich mir wieder einen strauß  gekauft. LISIANTHUS heissen sie und ich finde sie wunderschön. sie erinnern mich irgendwie an rosen-tulpen und -wicken gleichzeitig.
das beste ist aber, das sie sich recht lange in der vase halten .
bei holunderblütchen könnt ihr heute noch mehr wunderschöne blumen sehen.

1 Kommentar:

  1. Schöner Strauss und ein tolles Foto !!!vielen Dank dafür, helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...