ds

ds

Donnerstag, 21. Februar 2013

Knallblau+++{Beauty is where you find it}
















Frau Pimpinella möchte heute mal blau machen....erst dachte ich, Knallblau, hab ich nix....doch dann entdeckte ich im Haus und ausserhalb, lauter knallblaue Sachen, angefangen bei einigen Verkehrsschildern (leider hatte ich da natürlich keine Kamera dabei).  Wer heute auch blau macht könnt ihr hier sehen.
Brigitte

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und so blau...;-). Jetzt werde ich gleich mal den Blick im Haus herumschweifen lassen, was ich so alles Blaues hab, könnte schwören fast nichts, aber vielleicht werde ich überrascht....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    Deine Fotos finde ich sehr cool!!! Bisher einer der schönsten Beiträge zu diesem Thema!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...