ds

ds

Sonntag, 10. März 2013

Montagsmaler



unsere liebe hella von den montagsmalern, wollte für heute einen vogel..haben...hier ist meiner
wie immer gemalt mit edding und filzstiften.....
fast alle meine Motive male ich erst mit bleistift vor und dann mit edding aus ....so auch dieses mal...
und ...ich liebe vögel...
noch mehr von diesen wunderbaren tieren könnt ihr hier sehen



Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    Du kannst wirklich toll malen!!! Ich bin immer wieder schwer beeindruckt! Zuerst hab ich echt gedacht, das ist ein Foto!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Er glänzt richtig! Toll gemalt!

    Habe eine schöne Woche
    und sei lieb gegrüßt
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  3. "SUUUUUUPER!"
    Meine Gratulation... ein hervorragendes Bild!
    Alle Achtung...
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht aus wie echt


    eine schöne Woche Dir
    lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden...und bewundernswert mit dem glänzenden Federkleid. Gefällt mir sehr gut.

    Schönen Wochenstart und herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Wow Brigitte, wie das Gefieder glänzt!
    Super hingekriegt.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön hast du die Amsel hinbekommen und ihr ein ganz glänzendes Federkleid gemalt. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. super geworden,
    ich bewundere immer dein Talent so tolle Bilder
    nur mit Edding und Filzstift zu malen, klasse.
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich mich nur anschließen, du hast eine superschöne Amsel gemalt mit deinen Filzstiften.

    Sei lieb gegrüßt und habe eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich kann nur sagen....deine Amsel ist ganz superschön geworden. Das Zusammenspiel von Filzstift und Edding ist einfach genial. Ein tolles Bild liebe Brigitte :-)))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Hast du toll gemalt , da zeigt sich die wahre Künstlerin . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. super geworden......eine Amsel? kenne mich nicht so damit aus. sehr schöner Vogel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. da kommt doch gleich meine Amsel angeflogen und freut sich dass sie dein schönes Bild gefunden hat :-)
    toll hast du die Amsel gemalt. Du weißt ja dass mich deine edding-Bilder immer sehr faszinieren. Ich bin auch diesesmal wieder ganz begeistert!

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. ..superklasse dein Vogel... gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...