ds

ds

Montag, 4. März 2013

Montagsmaler**HAUS***



Hella möchte heute ein Haus;

dieses Haus habe ich schon vor einiger Zeit gemalt, es sollte ursprünglich für meinen anderen Blog als Header dienen, doch irgendwie war es nicht "richtig"..... na ja,  nun passt es aber zum heutigen Thema  ;-)....

mehr Häuser könnt ihr heute bei den Montagsmalern bewundern, bin gespannt was die anderen so gemalt haben.

einen schönen Tag wünsche ich euch
Brigitte

Kommentare:

  1. Och, eigendlich hättest du auch deine Eier (nochmal) zeigen können ;-)

    Ganz liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte!
    Ich habe heute morgen auch schon deine "Eierstadt" bewundert und dabei erst mal festgestellt, dass ich hier gar nicht regelmäßig mitlese *tz*. Ab sofort passiert mir das nicht mehr und dein Haus gefällt mir super gut! Toller Beitrag - vielen Dank!
    Am 11.03. heißt das Thema: Mal mir... einen VOGEL.

    Eine schöne W☼che und liebe Grüße!
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Brigitte, das ist ja ähnlich wie bei mir, ich hatte auch grad "Hausbau" in den Posts untendrunter.
    Finde Deine Ideen super, auch der Kopf auf dem Tablett, klar(!):die Eierstadt und mehr! Sehr kreativ! Dein Haus mit der Trauerweide kann sich auch sehen lassen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    auch wenn du ein "altes" Haus zeigst, in dem Alter (also Baustil!) fällt das ja nicht mehr so doll auf *grins*!
    Es wirkt ein wenig geheimnisvoll auf mich, aber sehr schön gemalt!
    Dir eine sonnige Woche und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. "Huch"... hab ick mir erschrocken... is dit´n Geisterhaus?????
    So oder so... klasse gezeichnet... toll gemalt!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    Dein Haus sieht klasse aus!!! Ich mag Deine Bilder ja sowieso immer leiden!!! Deine Eierstadt finde ich allerdings auch genial!!! Mal sehen, vielleicht mache ich wirklich mal bei den Montagsmalern mit, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Klasse gezeichnet, und auch der Baum daneben passt echt supergut dazu. So dunkel es ist so erhellend ist es doch auch.

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Ja ein bisschen gespenstig ist es schon Dein Haus, dabei ist Innen doch überall das Licht an! :o)
    Gefällt uns sehr!!

    Deine Eierstadt übrigens auch! Sieht voll Cool aus!

    Habe eine schöne Woche!
    Liebe Grüße senden anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  9. Hach Brigitte...ich bin doch immer wieder fasziniert von deiner Eddingmalerei. Superschön geworden dein Haus und die hell erleuchtenden Fenster setzen dem Bild noch das krönchen auf. Perfekt!!!

    Liebe Grüße und eine tolle Woche für dich,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhaftes Häuschen . Sieht ein wenig gespenstisch aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. wieder ein beeindruckendes Bild! ich habe auch spontan an ein Geisterhaus gedacht. Die Eule im Baum (mit dem schönen Grün drin) passt gut dazu :-) Ich stelle mir vor wie sich die Fenster öffnen und die Geister in alle Richtungen davon fliegen ;-)
    Toll!!!!!

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. hihi, ich habe, genau wie GiTo und einige Andere, auch gleich an ein Geisterhaus gedacht :-)
    Toll geworden.
    LG und noch eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Mir fiel auch direkt Halloween und ein Geisterhaus ein, aber das liegt evtl. am Edding und den beleuchteten Fenstern, denn das Haus an sich finde ich super toll und eine alte knorrige Weide im Garten, das wäre ein Traum von mir. Leider ist unser Garten dafür etwas zu klein. Auf jeden Fall gefällt mir dein Bild ausgezeichnet.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  14. ... deine Zeichnung gefällt mir sehr gut ... klasse gezeichnet!!

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...