ds

ds

Mittwoch, 13. Mai 2015

Stiefmütterchen ....muss man sich mal genauer anschauen :-D












Stiefmütterchen.....eigentlich bin ich immer ganz achtlos an ihnen vorbeimaschiert, sieht man sie doch fast überall in den Blumenkästen in der Stadt, auf den Parkrabatten und auf dem Friefhof...
doch beim gestrigen Spaziergang in einem wunderschönen Örtchen an der Mosel fielen sie mir doch  endlich richtig ins Auge, wahnsinn! in was für Farben sie daherkommen und jedes "Gesicht" ist anders, mal grimmig, mal freundlich, mal traurig.....also Stiefmütterchen haben was....finde ich - jetzt - ;-D

bis bald meine Lieben

1 Kommentar:

  1. Das mit den Gesichtern stimmt wirklich. Fällt mir auch bei den Ranunkeln auf. Die sehen alle anders aus! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...