ds

ds

Sonntag, 25. November 2012

Adventskalender selbstgemacht * DIY *




das braucht man alles......
und ein altes oder neues Brett.....
auch wenn die qualität der fotos zu wünschen übrig lässt, habe ich mich trotzdem enschlossen meinen selbstgemachten adventskalender zu zeigen; noch ist er nicht befüllt aber  schon jetzt gefällt er meiner familie und das ist ja schon mal die "halbe Miete" ;-)
brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte....oh...bei dir geht es ja schon richtig weihnachtlich zu....ich hinke total hinterher....grins.
    Deine Diele gefällt mir total gut.....eine tolle Idee mit dem Kalender....du bist echt Frau Craftel.....grins.
    Ach....die Fotos sind doch total OK !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Brigitte,
    ich bin von den ganzen Adventskalender-Post in sämtlichen Blogs immer total begeistert. Einer schöner als der andere. Und die Idee, die kleinen 24 Päckchen an einem langen schwarzen Brett zu hängen, find ich auch genial. Gefällt mir richtig, richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal was ganz ausgefallenes.... prima!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    Dein Adventskalender ist richtig toll geworden!!! Mal etwas ganz anderes!!! Das Brett sieht auch klasse aus, eine richtig tolle Idee, ich bin ganz begeistert!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...