ds

ds

Freitag, 23. November 2012

schnelle DIY Windlicht - Deko







wenn man kurzfristig ein mitbringsel braucht und keine zeit mehr hat  etwas zu kaufen, oder man eine schnelle und unkomplizierte weihnachtsdeko braucht......
einfach ein motiv seiner wahl auf ein stück papier malen, ich habe hier kleine weisse notizblättchen genommen, die grösse auf das glas zugeschnitten,  mit klebestift ( hält prima) auf das glas kleben und fertig ist ein selbstgemachtes individuelles windlicht zum verschenken oder selbstbehalten.
und das beste daran, man kann es wunderbar leicht wieder abziehen und mit neuen motiven versehen....;-)
ich wünsch euch was
brigitte

Kommentare:

  1. Das ist doch eine schöne Idee...ich z.B. kann Windlichter immer gebrauchen und über ein selbstgebasteltes Windlicht freut man sich noch mehr.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind super schön!
    Falls Du magst, kannst Du damit gern beim Scrap the Mag Advents-Special Teil 1 teilnehmen. Würde mich sehr freuen, wenn Du dabei bist! Wenn Du in Deutschland lebst, ist der Versand des Gewinns kostenlos.

    Hier der Link: http://scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-1-zum-1-advent.html

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...