ds

ds

Freitag, 9. November 2012

tun - was einem gefällt - ist GLÜCK!




Kommentare:

  1. Das sieht ganz toll aus! Und stimmt ;).

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. recht hast du ! und außerdem noch sehr ansprechend umgesetzt!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    das Schild ist ja super!!! Und zwar in jeder Beziehung!!!! Ein toller Hingucker!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte, das ist wirklich schön geworden... und wenn du dies auf holz geschrieben hast, dann vermute ich, dass du oft tun darfst, was dir geällt :-) Ja, das ist wirklich Glück und mir geht´s oft auch so, es macht mich auch seeeehr dankbar. Lieben Gruß, susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das Schild ist Klasse, so eines sollte jeder Mensch zu Hause haben. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. wie wahr !!!
    Ich habe gerade dieses Glück :-)
    Deshalb habe ich jetzt mal mit dem Bloggen begonnen.
    Ich fasse mich gerne kurz, man könnte auch sagen, ich bin etwas schreibfaul. Vielleicht nicht die besten Voraussetzungen für eine Bloggerin... aber, schau selbst : www.holunderbluetchen.blogspot.com
    Liebe Grüsse und schönen Sonntag !!!

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...