ds

ds

Montag, 19. November 2012

Montagsmaler ** Schirm **

bei den montagsmalern von hella gibt es heute schirme, passend zum wetter.... wer noch einem braucht, schaut mal hier vorbei , schirme in allen formen, farben , e.t.c.
einen schönen
tag wünsche ich euch!
liebe grüsse von brigitte

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Unsere Schirme ähneln sich tatsächlich, aber das ist ja auch kein Wunder - ich bin ja auch ein großer Fan von deiner Edding-Malerei und habe mich gerne inspirieren lassen :-)
    Aber nachmachen ist Silber und das Original Gold! Und das darf man gerne wörtlich nehmen *lach*
    Toll, wie dein Schirm golden strahlt und die Quasten daran machen ein Schmuckstück daraus. Regen? Ab sofort kein Problem mehr!

    Am 26.11. heißt das Thema;
    Mal mir... eine SCHNEEKUGEL

    Es ist das letzte in diesem Jahr und ich möchte dich daran erinnern, mir das Advents-Kalender-Bild bitte rechtzeitig zu schicken!

    Liebe Grüße und eine glänzende Woche :-)
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübscher Schirm...der würde mir in real auch sehr gut gefallen!! Klasse auch die Helligkeit darüber...schaut so aus als wenn die Sonne da durchgeblinzelt hätte.

    Hoffentlich dennoch ohne viel Benutzung diese Woche sende ich dir herzliche Grüssle und wünsche dir einen traumhaften Wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder ein Meisterwerk der Edding-Kunst und so richtig schön nostalgisch durch deine gewählte Farbkombination in Braun mit Gold. :-)
    Der ist für den Regen viel zu schade.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Die goldenen Bommel sind ja der Hingucker und machen deinen Schirm ganz einzigartig. Die Kombination Schwarz mit Gold sieht total edel aus und gefällt mir echt prima.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schirm ist wunderschön geworden :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. "KLASSE BILD"
    Irgendwie werde ich beim anschauen deines Bildes automatisch nach China/Japan versetzt!
    Genial!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Bänder mit den Endknoten sehen tatsächlich richtig golden aus! Und glaub mir, der Golschmiedetiger kann das gut beurteilen. ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. der Schirm hat etwas edles an sich, denke das machen die goldenen Elemente daran. Eigentlich ist er viel zu schade damit in den Regen zu gehen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    Du kannst wirklich toll malen!!! Dein Schirm ist super geworden, besonders die Bommel etc. aus Gold sind ein toller Hingucker!!! Nach einem verregneten Wochenende war es bei uns zum Glück heute wieder schön und die Sonne hat sich gezeigt!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. schönster schirm mit goldenen bommeln.und jetzt hoffen wir mal, dass wir die schirme weiterhin nur auf bildern bewundern können...
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schöner Schirm und das Gold glänzt ganz wunderbar. Sehr edel ist dein Schirm...fast zu schade für einen stürmischen und regnerischen Tag. Toll gemacht!!!

    Liebe Abendgrüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön... Schwarz und Gold. Vor allem das Gold sieht richtig echt aus. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Dein Schirm gefällt mir sehr gut . So einen hätte ich gern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. GiTo geht mit dem Schirm nach Japan oder China ... ich eher nach England oder Indien *g*.
    Ja - bei deinem Schirm entstehen bei mir auch gleich viele Bilder im Kopf :-) Du hast einen Bilderzauberer-Schirm gemalt !!!
    Ich freue mich auch immer sehr über deine Edding-Malkunst :--)
    lieber Montagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben dank für eure lieben kommentare!
    alles liebe von brigitte :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitte,

    ein goldiger Edelschirm :o) Sehr schön!!!

    Viele liebe grüße und eine schöne Woche
    anja und co

    AntwortenLöschen
  17. ein schöner alter Schirm, vom Flohmarkt? er hat ein gewisses Etwas.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Ein zauberhafter Schirm! Der sieht ja richtig edel aus! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...