ds

ds

Donnerstag, 22. November 2012

RUHE - CALMNESS - SILENCE (Beauty is where you find it)



jedesmal wenn ich diese bank bei uns am stadtwaldrand sehe, denke ich an das wort RUHE...
vor mehr als 40 jahren habe ich hier auf dieser bank (vielleicht ist die ja auch inzwischen erneuert und nicht mehr genau die Bank) aber genau an dieser stelle mit meinem vater gesessen und auf die felder geschaut und den vögeln und insekten zugesehen... in völliger ruhe, ohne ein wort zu sagen, nur gestaunt und den gedanken freien lauf gelassen....ich kann mich noch so genau daran erinnern, weil es das letzte mal war, dass ich mit meinem vater sowas gemacht habe, denn ein paar monate später war er tot. ich war 6 jahre alt.
noch heute setze ich mich gerne auf bänke und schaue mir in ruhe die umgebung an....und geniesse die kleine auszeit.
ich wünsche euch einen ruhigen, schönen tag
brigitte
wenn ihr mehr "ruhiges" sehen wollt, dann klickt hier  nic sammelt heute Ruhe

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    es tut mir leid, dass du deinen Vater so früh verloren hast. Aber deine Erinnerung an ihn scheint eine schöne zu sein und aus tiefstem Herzen gönnst du ihm bestimmt seine 'Ruhe'.
    Auf einer Bank Platz zu nehmen und die Blicke schweifen lassen genieße ich auch regelmäßig, aber das hast du ja schon entdeckt :-)

    LG Hella (bei der es gleich mit der Ruhe vorbei ist *seufz*, die Pflicht ruft!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte, ich habe gerade Gänsehaut pur. Ein wunderschöner Post, der zu herzen geht und zum Nachdenken anregt. Vielen Dank und liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    dieser kleine feine Post gehört mit zu dem schönsten, was ich hier im Bloggerland bisher gelesen habe und hat mich tief berührt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...