ds

ds

Dienstag, 13. November 2012

Upcycling Dienstag bei Nina

eine vase aus einer alten plastikflasche
ich habe schon lange nicht mehr mitgemacht beim upcycling dienstag, nicht weil ich nicht wollte, nein weil einfach die zeit fehlt!  ich bewundere alle, die zwischen beruf , kinder haushalt etc. auch noch die zeit und vor allem die ideen haben aus scheinbar unbrauchbarem, etwas ganz neues, tolles, zu zaubern; RESPEKT!!
eine dieser personen ist nina, die ich auch schon persönlich kennenlernen durfte und mir sofort sehr sympatisch war!
das, was ihr da auf der bildcollage seht, ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich habe es im www gefunden und finde es grandios. leider weiss ich nicht wer die idee und ausführung hatte, aber ich finds genial und zeigenswert.
bis bald
brigitte

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich echt stark aus!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare idee! und ich möchte gar nicht mehr grübeln, was für jedes bastelprojekt anderes wichtiges vernachlässigt wird...
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    da wachse ich doch gleich wieder ein Stück und erinnere mich auch super gerne an unser lustiges Kennenlernen.

    Die Vase ist der Knaller. Echt mal.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Boah...das schaut klasse aus. Ich muss das auch mal versuchen. Danke dir liebe Brigitte fürs zeigen.

    Lieb Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Die Vase ist ja ein Wahnsinn, unglaublich was man aus einer PET Flasche machen kann!

    AntwortenLöschen
  6. oh - das ist ja toll !!
    danke fürs Zeigen :-) Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja genial! Danke fürs Zeigen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...