ds

ds

Montag, 12. November 2012

Montagsmaler **Pferd**


hier ist mein beitrag zum heutigen montagsmaler motto: mal mir ein Pferd.....
wie immer gemalt mit edding....ich fand es diesmal ziemlich schwer , so habe ich mich hier im netz auf die suche begeben um ein pferd zu finden welches ich als vorlage nehmen kann und das dann freihand nachgezeichnet ...meine ersten versuche glichen nicht mal annähernd einem pferd , eher einem elefant oder einem schwein oder ähnliches....aber ich denke so kann man es lassen , oder?!
ich wünsche euch wie immer viel spass bei hella und  euch einen tollen tag. heute habe ich frühdienst und werde daher erst heute abend dazu kommen eure werke zu sehen, ich freu mich schon drauf....
 alles liebe brigitte

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall!! Ein wunderschönes Pferd, sogar mit Beschlag und die helle Mähne sowie der Schweif sind einfach genial dazu. Toll gemacht liebe Brigitte. Ganz nach meinem Gusto :-)

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ich gebe zu, das Thema PFERD ist tatsächlich nicht das leichteste (und darum habe ich mir eine einfache Vorlage gesucht *g*), aber dein Bild ist grosse Klasse! Kaum zu glauben, dass so etwas Tolles mit einem Edding entstehen kann *staun*
    Ich danke dir für die Mühe, es hat sich auf jeden Fall gelohnt und das nächste Thema ist ganz einfach. Am 19.11. heißt es:
    Mal mir... einen SCHIRM!

    Schwing bitte deinen Zauber-Edding für mich und dann bis hoffentlich nächsten Montag *wink*
    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh Brigitte - dein Pferd ist natürlich ein Pferd - ein ganz besonders Schönes sogar! So wie es da steht - und dazu die Farben - schaut es richtig edel aus. Ich bin begeistert :-)
    ich wünsche dir einen schönen Montag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Pferd sehr gelungen, das hast du ganz toll hinbekommen mit dem Edding, es sieht mit seiner Goldmähne richtig edel aus, großes Kompliment, Brigitte. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte ich finde dein schwarzes Pferd total klasse und die goldene Mähne, der goldene Schweif und die goldenen Hufeisen machen deine Zeichnung perfekt!!! Eine tolle Eddingmalerei und du weisst ja das ich ein großer Fan von deinen Eddingzeichnungen bin. Klasse gemacht!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  6. das man ein so tolles Pferd mit dem Edding malen kann hätte ich nie gedacht.
    Super geworden der stolze Rappe.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. So kannst du es "auf jedem Fall" lassen!
    Ein ganz bezauberndes Bild... meinen Glückwunsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Du hast also neue Eddinge gekauft ;-)
    Tolles Bild und die Goldmähne schillert richtig toll und wehe du sagst uns, dass es wieder kein Goldedding war *muha*

    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich goldiges Pferdchen hast du heute gezaubert, und das mit einem Edding, alle Achtung und ein dickes Kompliment!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,

    also wir finden Dein Pferd auch superschön!
    Liebe Grüße
    anja und co

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,

    Dein Kompliment kann ich nur zurückgeben,
    auch Dein Pferdchen sieht klasse aus!
    Heißt bestimmt Ed, oder? ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Wow! War ja eben erst beim Schirm ... und Dein Pferd sieht tatsächlich auch so edel aus! Eine tolle Zeichnung! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...