ds

ds

Montag, 26. November 2012

Montagsmaler ** Schneekugel**

das letzte mal in diesem Jahr: die montagsmaler malen ; diesmal eine schneekugel.
meine enstand mal wieder mit meinen geliebten eddings ;-).
wer mehr schnee in Kugeln sehen möchte, kann das bei hella tun; ich bin schon sehr  gespannt ,und hoffe dass es nächstes jahr weitergeht .
in diesem sinne: let it snow....
grüsse an alle brigitte

Kommentare:

  1. Wunderschön... es glitzert sogar hinterm Glas :-)
    Tolle Arbeit - Vielen Dank dafür!

    Natürlich malen auch 2013 die MontagsMaler, aber jetzt freue ich mich erst einmal auf den Advents-Kalender und auf eure Türchen!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Schööön...und mit dem silbernen Glitzer-Schnee kommt sie besonders gut zur Geltung.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Brigitte,
    auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, Du kannst wirklich toll malen!!! Deine Schneekugel sieht einfach toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wunderschön aus, liebe Brigitte. Was für ein schöner Glitzerschnee, der in Kombination mit Schwarz und Gold so richtig schön zur Geltung kommt. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön und sogar das Glitzern kann man deutlich sehen. Toll gemacht liebe Brigitte..eine wunderschöne Schneekugel!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Goldener und silberner Edding in Kombination mit schwarz, das sieht richtig toll aus, und sogar das Glitzern kann man 1a erkennen.

    Echt gelungen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,

    so schön und mit Glitzerstiften :-)
    Und mit Edding - echt super!

    Liebe Grüße
    anja und co

    AntwortenLöschen
  8. deine Ideen mit den Eddings sind wirklich immer wieder ganz erstaunlich. Mir gefällt deine Schneekugel-Umsetzung auch sehr gut. Das Schwarz mit dem glitzernden Silber und Gold wirkt interessant - und der Sternenbaum mittendrin hat was mystisches an sich - finde ich. Ein tolles Bild!
    Ich freue mich wenn wir uns im neuen Jahr wieder in Hella´s Galerie treffen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. SCHÖN, einfach nur schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schneekugel ist etwas ganz besonderes . Gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine ganz tolle Eddingarbeit,
    bin jede Woche aufs neue von deinen Bildern begeistert.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer eine wundervolle Arbeit.

    LG

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...