ds

ds

Mittwoch, 12. Juni 2013

anstatt neue Knöpfe annähen - Knöpfe anmalen




ich habe mir ein paar neue blusen gekauft...leider passen die knöpfe in der farbe nicht so, wie es mir gefallen würde...aber anstatt neue knöpfe in der passenden farbe dranzunähen, habe ich sie kurzerhand mit nagellack angemalt . so gefällt mir das kleidungsstück doch schon viel besser  ;-)) und aus spass habe ich einen knopf in einer anderen farbe angemalt, diese farbe -hier rosa-, findet sich im kragen wieder. jetzt ist meine bluse "anders" ... als die anderen.....:-)




Kommentare:

  1. OK-OK... und wer bügelt jetzt noch das gute Stück???
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  2. die Idee gefällt mir , echt klasse.
    Lg caro

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...