ds

ds

Freitag, 7. Juni 2013

Friday*Flowerday & Weekendflowers**












ich habe heute gänseblümchen mit ein paar stängeln rispengras (poa annua) in der vase stehen, unspektakuläre kleine bellis perennis, die bei uns im garten auf der wiese wachsen und jedem mähen zum trotz immer wieder zum vorschein kommen und noch wunderbarer blühen als vorher.schon als kind liebte ich diese kleinen blümchen aus denen wir dann wunderschöne kränze flochten, sie uns auf den kopf setzten  und uns wie prinzessinen fühlten. auch eignen sie sich ganz hervorragend zum verzieren von salaten oder fruchtdesserts, kann man doch die blüten essen.
....unser hund mag sie auch  ;-)
noch mehr wunderbare blumen könnt ihr heute wieder bei helga und tina bestaunen.

Kommentare:

  1. hallo,

    ich finde es so schön, dass man nun wieder die blumen auf der wiesen pflücken kann.
    sehr sehr schöner strauß.

    LG Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedliches Sträußchen. Ich mag Gänseblümchen auch total gerne. Der Stein passt ja perfekt zum Strauß. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. so einfach und so schön...
    lg ninja

    AntwortenLöschen
  4. was für ein wunderschönes sträusschen! danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe sie: diese kleinen Schönheiten; mein Blog hiess im Anfang "Gänseblümchen" !! Deine Fotos sind klasse :)) Ein schönes Wochendende wünscht heiDE

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Sträusschen. Unser kleines Frollein brachte mir neulich auch eines für ein Schnapsgläschen. Sie sagt, es waren HUNDERT Stück!!! Sooo winzig.
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. so beautiful!!! don't forget I Heart Macro opens Saturday evening through Monday at my blog:-)

    AntwortenLöschen
  8. Ic mag Gänseblümchen auch total schön. Vor allem, weil sie einfach so auf der Wiese im Garten wachsen. Schön sehen sie in der Vase aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful bouquet! And a very lovely mosaic too! Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes Wiesengänseblumensträußchen,
    einfach und doch edel.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful arrangement. Hope you'd find time to visit my White Hibiscus.

    AntwortenLöschen
  12. Die Gänseblümchen in dem Kugelväschen... sooo süß !!!
    viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  13. ...ein wundervolles Sträußchen, gefällt mir sehr gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz zauberhaftes Sträußchen! Ich mag Gänseblümchen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...