ds

ds

Donnerstag, 27. Juni 2013

Fernweh [Beauty is where you find ist ]




das heutige thema bei luzia pimpinella heisst fernweh.....
ich bin ein mensch den nicht so oft das fernweh packt...doch wenn ich bilder vom meer sehe oder womöglich sogar von einem haus am strand dann packt auch mich das fernweh und ich möchte sofort weg...
diese bilder sind letztes jahr in unserem urlaub in venedig entstanden und wir fahren dieses jahr auch wieder dahin...ich kann es kaum erwarten !



Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja so gar nicht nach Venedig aus, aber Fernweh bekommt man von deinen Bilder sicher. LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Meer & Fernweh? Das gehört bei mir im Kopf und auch im Herzen zusammen...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...