ds

ds

Dienstag, 11. Juni 2013

Creadienstag und Upcyclingday
















das hatte ich schon lange mal vor...fische AUS dem glas "schwimmen" zu lassen.....
man nehme  ein leeres glas ( hier ein kerzenglas vom möbelschweden)  und cocktailspieße mit fischen oben drauf, die spieße absägen und die fische in der mitte auch durchsägen, mit einer feile eine glatte fläche herstellen, dann die eine hälfte in das glas kleben und die andere ziemlich passgenau aussen am glas festkleben, fertig! sieht gut aus mit schwimmpflanzen als tischdeko....oder als blumenvase....
nicht geeignet für teelichter  ;-))
und nicht spülmaschinenfest, da der heisskleber sich lösen wird....
man kann aber auch die fische vorher in seiner lieblingsfarbe anmalen, ewtl. mit nagellack oder acryllack und dann erst durchsägen und aufkleben.....



werde ich wohl als nächstes mal machen..in schwarz, weiss und gold sieht das bestimmt auch nicht schlecht aus  ;-)
mehr creative ideen und upcyclingideen könnt ihr bei creadienstag und nina sehen.



Kommentare:

  1. hehe, das ist ja lustig.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee! Sieht man nicht alle Tage. :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so saucool! :) Gefällt mir wirklich richtig gut.
    Machst du mir auch so eins!? :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr witzige Idee!!!! Gleich auf die Merkliste gesetzt.
    Grüßchen Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja witzig!!!
    Das macht Lust aus Sommer!

    Lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja ganz verrückt aus! Eine tolle idee.
    liebe grüsse kleefalter

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja genial, erst dachte ich, die Fische wären mit 2 Magneten im / am Glas befestigt, dann wäre es spülmaschinenfest. LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Idde! Wieso kommen immer andere und nicht ich auf sowas? :D

    AntwortenLöschen
  9. Genial! Das schaut toll aus!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine witzige Idee, die Gläser sehen wirklich toll aus!!

    Liebe Grüße
    Rob

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin begeistert von deinen aus dem Glas schwimmenden Fischen ... super tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte, die sind so cool!
    Eine echt gute Idee und die Farben gefallen mir auch super.
    Sei herzlich gegrüßt und mal feste gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Brigitte,

    sooooo coooool !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...