ds

ds

Dienstag, 18. Juni 2013

Creadienstag und Upcyclingday [Lampe aus altem Kanister]






in die lampenfassung habe ich eine kleine LED birne mit nur 0,5 W  reingeschraubt, die wird nicht warm, geschweige denn heiss und trotzdem hell genug.


ich hab mich heute mal an einer lampe aus einem alten frostschutzmittelkanister und einer ausrangierten aber noch funktionsfähigen lampenfassung mit kabel versucht...
zuerst wollte ich den kanister mit stempelbuchstaben bestempeln, -ging nicht-, die farbe verwischte immer, dann mit einer schablone und einem bleistift beschriften, -ging nicht- , den bleistift sah man nicht, dann mit schablone und filzstift, -ging nicht-, der verschmierte immer...
also habe ich mit einem edding frei hand den spruch auf den kanister geschrieben
das ist mein heutiger beitrag zum creadienstag und zu ninas upcyclingday.

Kommentare:

  1. Ich finde die Lampe echt schön, schlicht und besonders!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse! Und Deine Handschrift ist genau richtig!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee kann ich da nur sagen!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja super aus, ganz tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    die Lampe ist großartig. Und der Spruch auch.
    Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...