ds

ds

Donnerstag, 6. Juni 2013

Schirm*Umbrella [Beauty is where you find it]




es gibt einige varianten von schirmen, allen voran der regenschirm, doch den wollte ich nicht mehr sehen;-)...den sonnenschirm, den stelle ich noch nicht auf...ich WILL sonne,....den hochzeitsschirm aus spitze...etc.
und den kleinen japanschirm oder auch eisschirmchen genannt...den liebe ich besonders, durch seine bunten farben macht er die welt doch gleich etwas freundlicher.
ich habe hier einen metallkranz mit steckmoos befüllt und die kleinen schirmchen hinein gesteckt....
mehr schirmvarianten könnt ihr heute bei luzia pimpinella bewundern.
der sommer kann (soll) kommen :-)


Kommentare:

  1. Wow, der ist klasse geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle sommerliche Bastelidee!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee - und den Gedanken an Eis finde ich auch gut.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  4. Echt Brigitte....du kommst immer auf Ideen....sieht klasse aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. eine herzallerliebste Idee, wirklich toll
    grüßchen von der katrin

    AntwortenLöschen
  6. So schön farbenfroh! Da muß noch nicht mal die Sonne scheinen...
    man bekommt beim Anblick gute Laune :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön und bunt ist dein Kranz! Ich mag die Schirmchen auch sehr gerne (als Kind hab ich immer die Zeitung ausgerollt und die Schriftzeichen bewundert...).
    Du hast ja ein neues Layout, oder?
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Toll schaut´s aus! Jetzt fehlt noch eine dicke Kugel Erdbeereis :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  9. :-) Das bewirkt dein Kranz!
    LG
    Astrid
    Sehn wir uns morgen beim FFD?

    AntwortenLöschen
  10. Der Sommer ist doch schon da... wenigstens bei uns hier.... einfach herrlich!
    Wenn man die Bilder von der Flukatastrophe sieht, mag man es gar nicht glauben!?
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich bunt, total schön!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber mal eine schöne, sommerlich bunte Idee! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch und schön sommerlich!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Ja das ist mal eine kreative Idee - super Umsetzung und tolle Farben :)
    LG Josi

    AntwortenLöschen
  15. Ganz zauberhaft und allerliebst bis farbenfroh !
    Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...