ds

ds

Freitag, 28. Juni 2013

Friday*Flowerday & Weekend*Flowers




Weidenröschen

Wiesen-Bärenklau



Rainfarn


Wiesen-Labkraut und rundblättrige Glockenblume


Weidenröschen

 Rainfarn


ich habe mir diesmal einen bunten strauss aus lauter wiesenblumen zusammengestellt.
ich LIEBE wiesenblumen und bin jedesmal überrascht was für schöne pflanzen auf den wiesen wachsen, wenn man sie lässt.....selbst das  sogenannte"unkraut" ist wunderschön . ach, MIR gefallen alle blumen und pflanzen....:-)
wer auch nicht genug von schönen blumen bekommen kann, der schaut mal bei helga und tina vorbei


Kommentare:

  1. Wonderful, beautiful flower photos!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wiesenstrauß ist wunderschön! Dein Ausblick in den Garten auf das Gartenhäuschen gefällt mir total gut. Es sieht so toll nach Schweden aus.
    :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der Wiesen strauß gefällt mir auch! Es gibt so viele schöne Blumen draußen in der Natur!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, liebe Brigitte !!! Ich bin auch immer wieder begeistert, was für einzigartige Blumen in der Natur wachsen. Eigentlich sind sie viel filigraner und interessanter als die gekauften...
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic shots. Hope you'd find time to visit my Pink Gumamela.

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...