ds

ds

Donnerstag, 13. Juni 2013

"Schlafmütze" [Beauty is where you find it]






das ist mein heutiger beitrag zum thema "schlafmütze" von luzia pimpinella.....
diesmal ohne viele worte  ;-)


Kommentare:

  1. Passt perfekt! Hast Du das Kerlchen etwas selbst gemacht? Der sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, den habe ich selbst gemacht....;-) liebe grüsse

      Löschen
  2. Na dann pass mal schön auf, dass deine Schlafmütze nicht ausrutscht und auf´s Antlitz knallt...hi-hi...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Malerinnen...
    Heute eine schnelle Kurzmitteilung an "alle" Teilnehmer von "Klecks und Kunst!"
    Leider ist es mir "nicht möglich" unser Mal-Team aufrecht zu erhalten. Meine Frau hatte gestern einen schweren Unfall und liegt im Krankenhaus. Das wird eine langwierige Sache und wir können von Glück sagen, wenn sie kein Dauerpflegefall wird!?
    Ich muss nun jeden Tag ins Krankenhaus und habe, ich bitte um Verständnis, für Internet, Malen/Zeichnen & Co. keinerlei Ambitionen! Und wenn, dann nur mal auf eine kurze Stippvisite...
    Drückt mir/uns bitte die Daumen... schaden kann es nie!!!!!!
    Es tut mir wirklich leid... auch wenn sich jetzt jemand (!) vor Schadenfreude die Hände reibt dass ich unser/mein Vorhaben nicht umsetzen kann... aber auch solche Menschen haben ihre Existenzberechtigung!!!
    Die Rubrik "KLECKS UND KUNST" habe ich aus meiner HP/Navigation gelöscht!
    Euer GiTo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche deiner frau und dir alles erdenklich gute! natürlich geht das reale leben vor, IMMER!!! aber vielleicht kannst du ja zwischendurch mal ganz kurz bescheid geben wie es deiner frau und dir geht....und hallo! wer sollte sich denn vor schadenfreude die hände reiben...?!
      bis bald und alles gute
      brigitte

      Löschen
  4. Das Kerlchen ist ja soooo genial !!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...