ds

ds

Dienstag, 25. Juni 2013

Creadienstag & Upcyclingday Lederschale DIY








ich wollte schon immer mal eine "schale" aus leder machen....
dazu habe ich ein hosenbein (1.) einer alten lederhose abgeschnitten, pappe zugeschnitten (2.), die kommen dann ins innere um es zu verstärken (3.) dann zunähen , in die ecken löcher stanzen (4.) und mit druckknöpfen versehen (5.) so kann man dann die ecken hochklappen und festdrücken, sodass eine schale entsteht.
vielseitig zu nutzen , als stifteaufbewahrung oder wie bei uns für die diversen fernbedienungen...kommentar meines mannes:" na, sowas haben wir ja noch gebraucht...;-))"

mehr creative ideen und upcyclingideen könnt ihr bei creadienstag und nina bestaunen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...